Beats in The Streets


Auch wir vom Honey Club lassen uns natürlich zur Street Parade nicht lumpen und präsentieren euch zum grossen Fest in Zürich mit der Beats in the Streets eine Afterparty der Superlative ...!!!

Mit NATHALIE DE BORAH ist es uns gelungen ein echtes Urgestein in den Honey Club zu holen.. die gebürtige Essenerin steht seit Mitte der 90er hinter den Turntables und hat so ziemlich alles beschallt was man nur beschallen kann ... Ob auf der Nature One , der Love Parade , Goliath , Energy oder dem Ruhr in Love Festival , Nathalie konnte stets überzeugen und ihre Sets werden vom Publikum bis heute frenetisch gefeiert...!!! Spätestens mit ihrem Auftritt bei der Mayday in den Dortmunder Westfalenhallen katapultierte sie sich endgültig an die Spitze der " DJ League " und wurde so auch international bekannt . Bookings in Australien , Thailand , USA , Rumänien , Singapur und in ganz Europa waren die logische Folge .
Höchste Beachtung bekam die Queen aus dem Ruhrpott auch für ihre Produktionen und Tracks wie : Back to you , Dead and Famous , Living on Video , Heart but House oder auch Le Soleil erfreuten sich höchster Beliebtheit und das bis heute .

https://www.facebook.com/nathaliedeborahofficial/


Desweiteren haben wir mit DJ GIBSON PRAISE einen alten bekannten eingeladen der mit dem Honey Club fast schon eine alljährliche Street Parade Residency gefunden hat .. wer die letzten Jahre dabei war , der weiss also was ihn erwartet und so muss zu dem 37 jährigen Ravensburger Vinyl DJ nicht mehr viel gesagt werden...!!!

https://www.facebook.com/DJ-Gibson-Praise-125147984246030/

Freut euch also auf eine gigantische Street Parade Aftershow Party , tanzt und feiert mit uns zu abwechslungsreichen elektronischen Sounds von Deephouse , tec-house , Breaks , Classics , Ursound und Techno

Eintritt : 20,- CHF

Wir sehen uns also in alter Frische am 10.August zu " BEATS IN THE STREETS "

Kommentare sind deaktiviert